Wichtige Petition!! Bitte unterschreiben und Verbreiten!

Diese Petition ist wirklich wichtig  – es geht um die Ursache des Übels: Warum können die riesigen Windkraftanlage quasi überall in die Natur gesetzt werden? An Stellen an denen noch nicht mal eine Gartenhütte eine Baugenehmigung erhalten würde? .

..Weil sie „Privilegiert“ wurden im Bundesbaugesetz. Vereinfacht gesagt: Regeln an die sich der Rest der Welt bei Baugenehmigungen noch immer halten muss, sind für die priviligierten Windräder ausgesetzt.

Der Bundestag soll das Bundesbaugesetz ändern und die Privilegierung der WKA endlich wieder aufheben! Darum geht es in dieser Petition die direkt an den Bundestag geht – und auch auf der Website des Bundestages unterzeichnet wird… deshalb ist sie auch etwas Umständlicher beim Ausfüllen als sonstige Online-Petitionen… .  TROTZDEM.. Bitte die Mühe machen und Unterzeichnen. Registrieren und Unterzeichen geht in einem Aufwasch.

HIER GEHTS ZUR PETITION AUF DER WEBSITE DES BUNDESTAGES:

https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2017/_10/_04/Petition_74043.mitzeichnen.registrieren.html