8.6.: Benefizkonzert auf dem Lindenhof

Lebenswerter Odenwald e.V. lädt herzlich ein zu einem Benefizkonzert (Folkrock) auf dem Lindenhof, Rohrbach 6,
69509 Mörlenbach,
am Freitag, 8. Juni 2018 um 18.30 Uhr

Gemeinsam mit „Künstlern für den Odenwald“ veranstalten wir ein Konzert mit Folkrockmusik. Die Einnahmen sind für unseren Verein und für die Prozesskosten der BI Siedelsbrunn vorgesehen. Wir würden uns sehr freuen, wenn uns Künstler noch ein Objekt oder Bild für den Abend spenden würden. Die Kunstwerke werden gegen eine Spende oder evtl. im Rahmen einer Versteigerung abgegeben. Nur gemeinsam können wir etwas bewirken. An allen Windkraftstandorten im Odenwald wurde gegen geltendes Recht verstoßen, da keine ausreichende bzw. keine Umweltverträglichkeitsprüfung stattfand. Es gilt die Natur, die Tiere und die Menschen vor einem weiteren Raubbau zu bewahren und zu schützen. Nur gemeinsam sind wir stark. Wir würden uns über Euer Kommen sehr freuen. Es wird sicher ein wunderbarer Abend.

Weitere Infos hier: Plakat als PDF